Besuch Action-Zone

Wie spaßig (und anstrengend 😅) so ein Lasertag-Spielchen sein kann, das durften wir kürzlich in der Action-Zone Marktredwitz GmbH erfahren.

Familie Lutz stellt in ihrem Betrieb in Lorenzreuth/Rathaushütte nicht nur Fenster her, sondern bereichert durch eine Lasertag-Arena in einem Gebäudeteil ihres Unternehmens seit August 2019 das Rawetzer Freizeitangebot.
Geschäftsführer Matthias Lutz hieß uns Willkommen, präsentierte uns seine Action Zone und stellte sich unseren zahlreichen Fragen.

Wir durften lernen, dass Lasertag durchaus kein stumpfes Ballerspiel ist, sondern dass es dabei vor allem auch um Ausdauer, Taktik und Teamwork geht. So nutzen u.a. Firmen die Action Zone für Teambildungsmaßnahmen.
Spieler jeden Alters sind in der Action Zone zu Gast und spielen mit- oder gegeneinander in der ansprechend gestalteten Arena.
Ein Einzelspiel dauert 15 Minuten - und dass die es ganz schön in sich haben können, durften wir dann nach einer Einführung am eigenen Leib erfahren 😁 

Wir hatten viel Spaß beim Ausprobieren und bedanken uns ganz herzlich bei Matthias Lutz und seinem Team für den sehr schönen, informativen (und schweißtreibenden 😅) Abend.

Der Action Zone wünschen wir weiterhin viel Erfolg und können einen Besuch nur wärmstens weiterempfehlen! 👍🏽

  • ActionZone2
  • ActionZone1
  • ActionZone3